2 Kommentare zu “Virtuelles Museum O.H. Hajek

  1. Prof. Hajek habe ich pers. kennengelernt in seinem Atelier in Karlsruhe 1991 , besuchte seine Ausstellung in München in der Galerie (?)….hierrüber existiert noch ein Videofilm von mir.
    Ich denke oft an diesen großen Künstler und Menschen O.H. Hajek. Habe Ihn als zuvorkommenden , charmanten , witzigen Menschen / Künstler schätzen gelernt. Er war nach meiner Meinung unheimlich fleißig , wenn nicht besessen von der künstlerischen Arbeit , das sich ausdrückt in seiner Vielzahl von Werken , sei es in der Malerei oder im Skulpturenbereich .Durch seine Kunstwerke wird er immer in Erinnerung bleiben , Kunst bleibt ,wir nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s