Kalender für Katzenliebhaber – wer macht mit?

image003Kalender für Katzenliebhaber – wer macht mit?

Im Sommer 2014 wird mein zweiter „Tageskalender für KatzenLiebhaber (2015)“ beim Korsch-Verlag,

einem der größten deutschen Kalenderverlage, erscheinen.

Da ich jetzt mit den Arbeiten zum Kalender beginne, möchte ich alle Katzenfreunde herzlich einladen,

sich mit eigenen Fotos oder Textideen an dem Kalender zu beteiligen.

Ich denke, dass der Kalender dadurch lebendiger und persönlicher wird.

Auf jedem Kalenderblatt erscheint ein gemaltes Katzenmotiv und ein Zitat mit Bezug zu Katzen.

Ich freue ich mich über jedes zugesandte Foto, das ich künstlerisch umsetzen darf und über jedes Zitat.

Als kleines Dankeschön für das einmalige Veröffentlichungsrecht erhält jeder,

dessen Foto künstlerisch umgesetzt wird, das Bild digital zum persönlichen Gebrauch.

Veröffentlichte Zitate können, auf Wunsch und soweit möglich, einem Tag, z.B. Geburtstag, zugeordnet werden.

Fotodateien müssen mindestens 1 MB groß sein oder eine Breite von 1.500 Pixel haben.

Ich freue mich auf Zusendungen an info@ak-busse-illustration.de bis zum 15. April 2013.

Näheres auch auf dieser Homepage unter Kalender:

http://www.ak-busse-illustration.de/index.php/kalenderhome/209

Busse Illustration

Kolpingstr. 1

76327 Pfinztal

Fon +49 (0) 721 463851

Fax +49 (0) 721 463852

e-mail: busse-illustration@t-online.de

web:     www.ak-busse-illustration.de

www.facebook.com/annkathrin.busse

 

Herzliche Grüße…Ihre Ann-Kathrin Busse

 

Hinterlasse einen Kommentar