Ausstellungseinladung von Günter Weiler

Liebe Kunstfreunde,

es ist mir eine besondere Freude, Euch zu der Vernissage meiner Ausstellung „Farben | Formen | Skulpturen“ einzuladen. Ich wurde für die „KunstKampagne.2017“ als einer der Künstler ausgewählt, der die Landesgartenschau in Bad Herrenalb mitgestalten darf. In der Zeit vom 26.07. bis 07.08.17 stelle ich daher im Gartenschauhaus zahlreiche Bilder und Skulpturen aus. Mit dabei sind die Künstler Uschi Lumpp/Rheinstetten und Peter Kapitza/Sigmaringen.
Die Eröffnung und Vernissage ist am Mittwoch, 26. Juli 2017, um 19 Uhr im Gartenschauhaus, Im Kloster 10, Bad Herrenalb (Zugang ohne Gartenschau-Eintrittskarte möglich). Die Ausstellung dauert vom 27. Juli bis 07. August 2017, (tgl. 11 – 17 Uhr – ist dann aber nur mit einer Eintrittskarte zur Gartenschau besuchbar).
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meiner Einladung folgen würdet.

Die Stadt Bad Herrenalb hat mich gebeten, die Teilnehmerzahl anzugeben. Bitte bestätigt mir daher eine evtl. Teilnahme bis 14.07.17, kurz per Antwortmail oder gerne auch telefonisch unter 07243-66846.
Besten Dank.
Den Erlös der Ausstellung stelle ich der Wiederherstellung eines Wegkreuzes in Waldbronn zu Verfügung, welches durch Vandalismus völlig zerstört wurde.
Die Stadt Bad Herrenalb hat darum gebeten, einen möglichen Verkauf extern und erst nach dem 07.08.17 abzuwickeln. Einer RESERVIERUNG steht aber nichts im Wege!

Günter Weiler  Buchenweg 14  D-76337 Waldbronn

+49 (0)7243-66846   +49 (0)175-1009168  g.weiler@galeria14.de   

www.galeria14.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s