aktuell

06.02.2023

Gegründet 15.März 2009

Ein Teil des Gesamtvorstandes wollte nicht mehr aus gesundheitlichen und altersbedingten Gründen für den Gesamtvorstand weitere 2 Jahre kandidieren.

Da sich keine geeignete Nachfolger gefunden haben, beschlossen die Mitglieder in der ordentlichen Mitgliederversammlung am 05.Februar 2023 den Kunstverein ART Baden-Baden e.V.  leider aufzulösen.

Als Liquidator wird der jetzige Vorsitzende Andreas Hötzel  76473 Iffezheim Sternenstr.17 bestimmt.

Ich möchte mich im Namen aller Mitglieder für die tollen 14 Jahre recht herzlich bedanken.

Wir verlieren uns ja nicht aus den Augen , denn der eine oder andere wird in der EKABA-Künstlergruppe ( kein Verein ) weiter aktiv tätig sein. oder ab und an zu unseren beliebten Künstlerstammtische kommen.

Anbei noch ein paar Impressionen aus den letzten 14 Jahre.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß bei *d`Kunscht*

Andreas Hötzel